Resilienz 5-Tage-Intensiv

Resilienz 5-Tage-Intensiv

22. Mai 2023 - 26. Mai 2023 24. Juli 2023 - 28. Juli 2023 weitere Termine nach Absprache

Nur wer weiß, wer er ist und wohin er möchte, kann seine Umgebung wahrnehmen, sich darauf einlassen und als Persönlichkeit sicher fühlen. Gemeinsam werden wir in der Woche auf folgende Fragen eine Antwort finden: Wo stehe ich? Wie definiere ich mein Leben? Was sind meine Ziele? Für was bin ich bereit, meine ganze Energie einzusetzen?

Schwerpunkt

Familie und Beruf – kein Gegensatz

Zielgruppe

  • Für Frauen, die berufliche und private Verantwortung tragen.
  • Für Frauen, die ihre Stressmuster verändern wollen.
  • Für Frauen, die sich weiterentwickeln möchten.

Seminarzeiten

Anreise Montags bis 14 Uhr
Abreise Freitag ab 17 Uhr

Dazwischen lassen wir die Uhren ohne uns ticken.

Gruppengröße 

1 bis max. 3 Personen

Leistungen

Im Preis enthalten sind Unterkunft, Verpflegung sowie sämtliche Materialien für das Seminar.  Zusätzlich garantieren wir eine individuelle, ganz persönliche Betreuung während der gesamten Seminarzeit.

Preis

2900 € incl. MwSt.